Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen (und Antworten), die du für deine FAQ-Seite verwenden kannst. Fühle dich frei, diese Fragen als Vorlage oder Inspiration für deinen Online-Shop zu nutzen.

Bestellung und Lieferung

Frage: Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-10 Tage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten zu dir verschickt. Durch dieses einzigartige Geschäftsmodell können wir erheblich bei Lager- und Transportkosten sparen und die Produkte zu einem niedrigeren Preis anbieten als die Konkurrenz, wobei wir die Versandkosten übernehmen.

Frage: Die erwartete Lieferzeit ist vorbei, wo bleibt meine Bestellung?!

Antwort: In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Es kann jedoch gelegentlich vorkommen, dass eine Bestellung im Lieferprozess Verzögerungen aufweist. Du kannst den Status deiner Bestellung über den folgenden Link überprüfen:

[LINK ZUR TRACK-UND-TRACE-SEITE]

Hast du 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit immer noch nichts erhalten? Dann kontaktiere uns bitte.

Frage: Mir fehlen einige Produkte in meiner Bestellung, wie kann das sein?

Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten arbeiten, kann es vorkommen, dass Produkte getrennt voneinander versendet werden. Falls Artikel aus deiner Bestellung fehlen, erhältst du diese normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Frage: Was sind die Versandkosten?

Antwort: Die Versandkosten der Bestellung übernehmen wir.*

Umtausch und Rückgabe

Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?

Antwort: Ja. Du kannst jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Frage: Ich möchte einen Artikel zurücksenden, was muss ich tun?

Antwort: Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurücksenden. Die Produkte müssen im Originalzustand und mit Etiketten und Etiketten zurückgeschickt werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Eine Rücksendung muss immer eine Tracking-Nummer enthalten. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.

Wenn wir die von dir zurückgesendeten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf dein Konto überwiesen wird.

Klicke hier, um ein Rücksendeformular herunterzuladen <<

Du kannst das Rücksendeformular als PDF-Datei in Shopify hochladen. Gehe dazu wie folgt vor: - Gehe zu Shopify

  • Klicke links unten auf Einstellungen

  • Gehe zu Dateien

  • Datei hochladen

  • Dort siehst du, wo du den Link kopieren kannst

Track & Trace

Frage: Wo finde ich meinen Track & Trace-Code?

Antwort: Auf dieser Seite [LINK ZU TRACK YOUR ORDER PAGE] kannst du deine E-Mail-Adresse und deine Bestellnummer eingeben, um dein Paket zu verfolgen.

Frage: Der Track & Trace-Code liefert keine Informationen, wie kann das sein?

Antwort: Die Track & Trace-Informationen sind verfügbar, sobald dein Paket beim Versandunternehmen angekommen ist. Bitte beachte, dass es zu Verzögerungen kommen kann.